Cover von Die Perspektive des Gärtners wird in neuem Tab geöffnet

Die Perspektive des Gärtners

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan
Verfasserangabe: Hakan Nesser. Dietmar Bär liest
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Hörbücher N Standort 2: Hörbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00784450

Inhalt

Sarah, die kleine Tochter von Erik und Winnie, wurde entführt und bleibt spurlos verschwunden. Nach über einem Jahr zieht das Ehepaar von Europa nach New York. Dort bekommt Winnie Signale, dass Sarah noch lebt. Schließlich verschwindet auch sie und Erik versucht, hinter ihr Geheimnis zu kommen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesser, Hakan
Verfasserangabe: Hakan Nesser. Dietmar Bär liest
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8371-0882-8
Beschreibung: 4 CDs (ca. 265 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bär, Dietmar
Fußnote: Gekürzte Lesung
Mediengruppe: Hörbücher