Cover von Märzgefallene wird in neuem Tab geöffnet

Märzgefallene

Gereon Raths fünfter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kutscher, Volker
Verfasserangabe: Volker Kutscher
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Kutsc Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00865807

Inhalt

Rosenmontag 1933. Als Gereon Rath verkatert erwacht, bekommt er einen Anruf: Der Reichstag in Berlin steht in Flammen! Dann wird am Nollendorfplatz ein Obdachloser erstochen aufgefunden. Gereon Rath ermittelt, dass dessen Vorgeschichte im März 1917 beginnt, als er in Nordfrankreich Soldat war.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kutscher, Volker
Verfasserangabe: Volker Kutscher
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-04707-3
Beschreibung: 2. Aufl., 602 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik