Cover von Unterleuten wird in neuem Tab geöffnet

Unterleuten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli
Verfasserangabe: Juli Zeh
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, btb
Reihe: btb; 71573
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Zeh Standort 2: Roman-Abt.: A - Z Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00975384

Inhalt

Auf den ersten Blick ist das Dorf Unterleuten in Brandenburg eine Idylle: unberührte Natur, kleine, gemütliche Häuser, sympathische Bewohner. Doch als ein Windpark errichtet werden soll, kommen alte Differenzen zutage, die lange im Verborgenen geschwelt hatten. Schon bald bricht das Chaos aus ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zeh, Juli
Verfasserangabe: Juli Zeh
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2017
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 978-3-442-71573-2
Beschreibung: Genehmigte Taschenbuchausgabe, 15. Auflage, 643 Seiten
Reihe: btb; 71573
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik