Cover von Abgrund wird in neuem Tab geöffnet

Abgrund

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardóttir, Yrsa
Verfasserangabe: Yrsa Sigurdardóttir ; aus dem Isländischen von Tina Flecken
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Sigur Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00954204

Inhalt

Ein erhängter Mann wird an einer ehemaligen Hinrichtungsstätte aufgefunden, eine Botschaft wurde mit einem Nagel an seiner Brust befestigt. In der Wohung des Toten finden Kommissar Huldar und Psychologin Freya den vierjährigen Siggi, der nicht weiß, wie er dort hingekommen ist. Huldars 4. Fall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardóttir, Yrsa
Verfasserangabe: Yrsa Sigurdardóttir ; aus dem Isländischen von Tina Flecken
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-75847-0
Beschreibung: 1. Auflage, 396 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik