Cover von Agentterrorist wird in neuem Tab geöffnet

Agentterrorist

eine Geschichte über Freiheit und Freundschaft, Demokratie und Nichtsodemokratie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yücel, Deniz
Verfasserangabe: Deniz Yücel
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Geschichte / Einzelaspekte Standort 2: Geschichtsbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00941174

Inhalt

Deniz Yücel, Journalist und Korrespondent der Welt/N24-Gruppe, war in der Türkei fast ein Jahr lang in Einzelhaft. Er berichtet nicht nur über seine Zeit vor der Inhaftierung und im Gefängnis, er gibt darüber hinaus einen klaren Überblick über die innertürkischen Machtverhältnisse.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yücel, Deniz
Verfasserangabe: Deniz Yücel
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Geschichte / Einzelaspekte
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05278-7
Beschreibung: 1. Auflage, 393 Seiten
Schlagwörter: Politik, Türkei
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachb. für Erw.