Cover von Das barmherzige Fallbeil wird in neuem Tab geöffnet

Das barmherzige Fallbeil

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Verfasserangabe: Fred Vargas
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2015
Verlag: München, Limes
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Varga Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00894982

Inhalt

Zwei vermeintliche Selbstmorde, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben - bis Jean-Baptiste Adamsberg, Kommissar im 13. Pariser Arrondissement, unauffällige Zeichnungen an beiden Tatorten entdeckt. Doch der Mörder, dem er auf die Spur kommt, plant schon seine nächsten Taten ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vargas, Fred
Verfasserangabe: Fred Vargas
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2015
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8090-2659-4
Beschreibung: 1. Aufl., 507 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Belletristik