Cover von Ben Fletchers total geniale Maschen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ben Fletchers total geniale Maschen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Easton, T. S.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Ben Fletcher ist ein ganz normaler Teenager - vielleicht eher etwas auf der vorsichtigen Seite. Als er sich ausnahmsweise von seinen Freunden zum Klau von Alkohol für eine Party überreden lässt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Als Strafe wird Ben unter anderem dazu verdonnert, seine Sozialfähigkeiten zu steigern. Dazu darf er sich einen von vier Kursen aussuchen. Aufgrund der dürftigen Auswahl und eines Missverständnisses landet er in einem Strickkurs - und stellt zu seiner Überraschung fest, dass Stricken ihm nicht nur Spaß macht, sondern er auch ein natürliches Talent dazu hat. Fortan besteht sein Leben daraus, seine neue Leidenschaft vor seinen Freunden und seinem machohaften Vater geheim zu halten...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Easton, T. S.
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764190903
Beschreibung: 338 S.
Schlagwörter: Bewährung, Jugendbuch, Kriminalität, Kurs, Schüler, Stricken
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Freund, Wieland; Wandel, Andrea
Mediengruppe: eBook