Cover von Soko Friesland - Der Frauenmörder von Flensburg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Soko Friesland - Der Frauenmörder von Flensburg

ein Küsten-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahn, Wolf G.; Forrest, Tomos
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Flensburg 1984 Mein Name ist Hauke Graaf, Polizeioberkommissar in der SOKO Friesland. Meine Kollegen lernte ich bei einem der SEK-Lehrgänge kennen. Als Uwe Petersen den Auftrag erhielt, eine SOKO für besondere Fälle in Norddeutschland zu bilden, wurde ich in das Team aufgenommen. Wir arbeiten von Bremen, Hamburg oder Flensburg auf, wo wir zur Tarnung Detektivbüros unterhalten. Die Erfahrung zeigte uns, dass viele Menschen, die in ein Verbrechen verwickelt werden, sich lieber an einen Privatdetektiv wenden als an die Polizei. So auch in diesem Fall, in dem es um einen Frauenmörder ging, dem sich die Schwester einer Ermordeten als Opfer anbot. Die verzweifelten Eltern hatten sich an unser Flensburger Büro mit der Bitte um Hilfe gewandt ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahn, Wolf G.; Forrest, Tomos
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783757939922
Beschreibung: 94 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook