Cover von Ewige Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Ewige Schuld

Thriller : der neue Fall für Kate Burkholder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Verfasserangabe: Linda Castillo ; aus dem Amerikanischen von Helga Augustin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Casti Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00594349

Inhalt

Joseph King, ein amischer Jugendfreund von Chief Burkholder, soll seine Frau erschossen haben und sitzt seit zwei Jahren im Gefängnis. Als ihm der Ausbruch gelingt, nimmt er seine fünf Kinder als Geiseln und stellt nur eine einzige Forderung: Findet den Mörder meiner Frau! Kate Burkholders 9. Fall.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Verfasserangabe: Linda Castillo ; aus dem Amerikanischen von Helga Augustin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-596-29802-0
Beschreibung: 365 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik