Cover von Tonie - Wie Findus zu Pettersson kam wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Wie Findus zu Pettersson kam

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist ; Sprecher: Laura Maire ...
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Tonies Standort 2: Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00902410

Inhalt

Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann als sie aufgegessen waren, kam etwas anderes in den Karton: ein kleiner Kater, noch so klein, dass er Platz in einer Hand hatte. Ein Geschenk für Pettersson.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nordqvist, Sven
Verfasserangabe: Sven Nordqvist ; Sprecher: Laura Maire ...
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2017
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur (ca. 30 Min.)
Schlagwörter: Tonies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maire, Laura; Wawrczeck, Jens; Maire, Fred
Fußnote: Hörbuch. - ab 4 Jahren
Mediengruppe: Tonie