Cover von Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Jens Wawrczeck liest David Jones, "Wild"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, David
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Nach einem Flugzeugcrash findet sich der 14-jährige Gerry mitten in der Savanne Ostafrikas wieder - als Pavian. Und nicht etwa als Anführer einer Gruppe, sondern ganz unten in der Hackordnung. Gerry weiß einiges über Primaten - seine Eltern sind Zoologen. Das hilft ihm dabei, in der Gruppe zu überleben. Noch mehr hilft es ihm allerdings, dass er sich menschliche Kenntnisse und Fertigkeiten bewahrt hat. Doch je länger er als Affe durchs Grasland streift, desto mehr vergisst er, was er einmal war. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jones, David
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86742-064-8
Beschreibung: 240 Min.
Schlagwörter: Abenteuer, Jugendliteratur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens; Wawrczeck, Jens; Krüger, Thomas; Böhmert, Frank
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio