Cover von Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem) wird in neuem Tab geöffnet

Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem)

[ein Comic-Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
Reihe: Tom Gates; 5
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: K Picho Standort 2: Lustiges Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00822374

Inhalt

Toms Klasse, die 5 F, fährt ins Schullandheim. Das verspricht, eine große Sause zu werden! Doch ein Wermutstropfen könnte ihm den Spaß verderben: wenn sein Lehrer Mr Fullerman auf die Idee käme, den obernervigsten Typen aller Zeiten auf Toms Stube zu legen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-505-13262-9
Beschreibung: 1. Aufl., 265 S. : überw. Ill.
Reihe: Tom Gates; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - ab 9 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch