Cover von Wo ich bin, ist Chaos (aber ich kann nicht überall sein) wird in neuem Tab geöffnet

Wo ich bin, ist Chaos (aber ich kann nicht überall sein)

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilching
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
Reihe: Tom Gates; 1
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: K Picho Standort 2: Lustiges Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00439404

Inhalt

Tom ist cool, witzig und frech. Er hat ständig Unsinn im Kopf, worunter vor allem seine ältere Schwester Delia zu leiden hat und sein Klassenlehrer, der aber Toms Eskapaden erstaunlich cool kommentiert. Als er aber Karten für seine Lieblingsband Dude 3 organisieren möchte, bekommt Tom Stress.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilching
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Schneider-Buch Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-505-12936-0
Beschreibung: 7. Auflage, 242 Seiten : illustrationen
Reihe: Tom Gates; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 10 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch