Cover von Verzogen wird in neuem Tab geöffnet

Verzogen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich ; Autorinnenlesung
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Hörbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Hörbücher F Standort 2: Hörbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00578745

Inhalt

Andrea zieht mit ihrem Liebsten Paul aufs Land. Dort übernimmt er die Praxisvertretung des Dorfarztes. Aber irgendwie haben beide es sich idyllischer vorgestellt. Als Doktorenpaar sind sie in aller Munde. Doch nachdem Mutti und Ex-Schwiegervater Rudi bei ihnen einziehen, bricht das Chaos aus ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich ; Autorinnenlesung
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-8398-1608-0
Beschreibung: 4 CDs (ca. 318 Min.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Hörbücher