Cover von Veit und Rosemarie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Veit und Rosemarie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Runge, Frieda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Er ist wahrlich ein fesches Mannsbild, der Veit vom großen Trollerhof. Blondgelocktes Haar, himmelblaue Augen - und die Lederhose trägt keiner kürzer als er. Kein Wunder, dass die Damen reihenweise seinem Charme verfallen. Doch Veits Tage als Schürzenjäger sind vorbei, als er der tugendhaften Rosemarie begegnet. Liebestrunken schwört Veit dem lasterhaften Leben ab und hält um ihre Hand an. Doch das Glück ist von kurzer Dauer: Die Großbäuerin Traudl behauptet, Veits Kind unter dem Herzen zu tragen, und fordert sein Eheversprechen ein. Liebe, Leid und Lust in den Bergen - ein großer Hörspaß mit Christian Tramitz.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Runge, Frieda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 151 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tramitz, Christian
Mediengruppe: eAudio