Cover von Bibi Blocksberg und die Vampire wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg und die Vampire

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Donnelly
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Kiddinx
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kinder-CDs Standort 2: Kinder-CD ab 06 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00626460

Inhalt

Bibi Blocksberg die kleine Hexe will unbedingt Urlaub machen. Aber Papa Bernhard streikt und denkt gar nicht daran, der Familie einen Urlaub zu bezahlen, da die Heizkostenabrechnung mal wieder zu hoch war. Wie gut, dass da gerade Tante Amanda anruft und der Familie Blocksberg von 3 Flugtickets erzählt, die unbedingt eingelöst werden wollen. Als Bibi davon hört ist sie begeistert! Ein Grusel-Urlaub nach Transsilvanien soll es werden! Nur Papa Bernhard ist plötzlich gar nicht wohl bei der Sache. Na da hätte er vielleicht doch lieber den Südsee Urlaub spendiert? Aber nun ist es zu spät. Die Reise wird angetreten. Und kaum sind sie im Flugzeug Gruseldrive fällt Bibi auch schon etwas Eigenartiges auf. Die Stewardess scheint auffällig lange Zähne zu haben... Ob sie wohl ein Vampir ist? Na Bibi lässt sich so leicht keine Angst machen! Und kaum sind sie da im Hotel-Schloss in Transsilvanien, beginnt ein großes Abenteuer, in dem es nicht so ganz mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Was da wohl los ist? Aber Vampire gibt es doch gar nicht, denkt Bibi. Oder etwa doch?
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Donnelly, Elfie
Verfasserangabe: Elfie Donnelly
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 6 Jahren
Mediengruppe: Kinder-CD