Cover von Victor, Lily und der Weg nach Hause wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Victor, Lily und der Weg nach Hause

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amar, Philippe
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Familie kann man sich nicht aussuchen - oder doch? Die Waise Victor lebt glücklich bei seiner liebevollen Pflegemutter Annie - doch Annie ist herzkrank und kann sich nicht länger um ihn kümmern. Adoptiveltern müssen her. Die sucht sich Victor kurzerhand selbst, und zwar über ein Datingportal. Dort findet er Lily, die seiner Meinung nach perfekt zu ihm passt. Als Lily bei ihrem ersten gemeinsamen Date vor einem zwölfjährigen Jungen steht, staunt sie nicht schlecht. Victors Auffassung, dass sie die richtige Mutter für ihn ist, teilt sie ganz und gar nicht. Sie hat selbst eine tragische Familiengeschichte hinter sich und lebt nur noch für ihren Job als erfolgreiche Pâtissière. Doch Victor lässt nicht locker. Als man ihn in eine Adoptivfamilie steckt, mit der er sich partout nicht anfreunden kann, ergreift er drastische Maßnahmen, um Lily davon zu überzeugen, dass die beiden zusammengehören.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amar, Philippe
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2021
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641261863
Beschreibung: 432 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stratthaus, Bernd
Mediengruppe: eBook