Cover von Wie schreibt man Liebe? wird in neuem Tab geöffnet

Wie schreibt man Liebe?

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Marc Lawrence. Darst.: Hugh Grant ; Marisa Tomei ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: DVDs W Standort 2: DVD-Regal Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00877619

Inhalt

Drehbuchautor Keith Michaels hatte vor 15 Jahren seinen großen Durchbruch, der mit einem Oscar prämiert wurde. Seitdem hat er nichts Gutes mehr geschrieben und sein Promistatus ist in Hollywood passé. Als das Geld immer knapper wird, nimmt er das nächstbeste Jobangebot an und landet als Gastdozent für kreatives Drehbuchschreiben an einem College in Binghamton, New York. Da er nur wenig vom Unterrichten hält, sucht er seine Kursteilnehmer nach deren Facebook-Profil aus und hält sich auch sonst an keine Regeln. Bis er die attraktive Holly trifft, aber da scheint es bereits zu spät zu sein.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie und Drehb.: Marc Lawrence. Darst.: Hugh Grant ; Marisa Tomei ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (Hauptfilm ca. 103 Min. + Bonus ca. 42 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lawrence, Marc; Grant, Hugh; Tomei, Marisa
Fußnote: FSK: ab 0 freigegeben
Mediengruppe: DVD