Cover von Nichts als Erlösung wird in neuem Tab geöffnet

Nichts als Erlösung

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klönne, Gisa
Verfasserangabe: Gisa Klönne
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Klönn Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00759601

Inhalt

In Köln wird ein Toter ohne Gesicht gefunden. Hauptkommissarin Judith Krieger stößt im Laufe der Ermittlungen auf eine Familientragödie. Möglicherweise stammt der Mörder aus einem Kinderheim, das schon während der Nazi-Zeit existierte. Will er sich nun für erlittene Qualen rächen?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klönne, Gisa
Verfasserangabe: Gisa Klönne
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-550-08777-6
Beschreibung: 346 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik