Cover von Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars? wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars?

mit vollständiger Textvorlage
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de
Verfasserangabe: Autor und Illustrator: Hans de Beer
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2019
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kamishibai / Bilderbuchgeschichten Standort 2: Kamishibai Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00929844

Inhalt

Dort, wo es nur Eis und Schnee gibt, da ist Lars, der kleine Eisbär zu Hause. Eines Tages treibt er auf einer Scholle ganz allein mitten im Meer. Als sie schmilzt, rettet er sich auf ein Fass und schwimmt damit bis nach Afrika! Der kleine Eisbär staunt nicht schlecht: Hier ist es warm und es gibt ganz viele Farben. Und schon bald findet Lars hier gute Freunde. Doch er vermisst seine Heimat sehr. Da helfen ihm ein Flusspferd und ein Wal, den Weg nach Hause zurückzufinden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de
Verfasserangabe: Autor und Illustrator: Hans de Beer
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2019
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai / Bilderbuchgeschichten
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 15 Bildkarten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Kamishibai
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Altersstufe: 2 bis 6 Jahre
Mediengruppe: Kamishibai