Cover von Endlich! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Endlich!

Argon-Hörbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Verfasserangabe: Ildikó von Kürthy. Anneke Kim Sarnau liest
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irgendwas zu optimieren - meistens ihren Partner oder ihre Figur. Vera ist gerade 40 geworden. Aber ansonsten ist in ihrem Leben eigentlich alles in Ordnung. Eigentlich. Bis sie versehentlich herausfindet, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Und nun muss Vera sich folgende Fragen beantworten: Kann ich verzeihen? Will ich verzeihen? Bleiben oder gehen? Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Verfasserangabe: Ildikó von Kürthy. Anneke Kim Sarnau liest
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 237 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sarnau, Anneke Kim
Mediengruppe: eAudio