Cover von Kalter Kuss wird in neuem Tab geöffnet

Kalter Kuss

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Brown Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00865654

Inhalt

In Austin wird ein 16-jähriges Mädchen umgebracht. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld konnte nie zweifelsfrei bewiesen werden. 18 Jahre später sorgt ein Roman über den Mordfall für Furore. Hinter dem Pseudonym der Autorin steckt Bellamy Price, die Schwester der damals Ermordeten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brown, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Brown
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0488-5
Beschreibung: 1. Aufl., 538 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Belletristik