Cover von Furia wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Furia

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khoury, Raymond
Verfasserangabe: Raymond Khoury. Mit Simon Jäger und David Nathan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

FBI-Agent Sean Reilly auf der Jagd nach einer unsichtbaren Waffe! In New York liegt ein toter Mann auf der Straße. Der Mitarbeiter des russischen Konsulats wurde aus dem Fenster der Wohnung von Leo Sokolow gestoßen, einem scheinbar harmlosen Physiklehrer, der nach dem Mord wie vom Erdboden verschluckt ist. FBI-Agent Sean Reilly begibt sich auf die Suche nach dem Verschollenen, und da ist er nicht der Einzige, die Mafia, die CIA, der Kreml, scheinbar Jeder zwischen New York und Moskau ist auf der Suche nach Sokolow. Denn bald wird klar, dass er ein ganz anderer ist, als er jahrelang vorgab. Noch dazu hat er eine mysteriöse, tödliche Waffe, die auf gar keinen Fall in die falschen Hände geraten darf.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Khoury, Raymond
Verfasserangabe: Raymond Khoury. Mit Simon Jäger und David Nathan
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2015
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-524-6
Beschreibung: 455 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Simon; Nathan, David
Mediengruppe: eAudio