Cover von Kühlfach 4 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kühlfach 4

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Profijt, Jutta
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Dr. Martin Gänsewein trägt Dufflecoat, fährt Ente und sammelt Stadtpläne. Außerdem hat er täglich mit Leichen zu tun, denn er ist Rechtsmediziner - und zwar ein gewissenhafter. Wo die Seelen der Verstorbenen bleiben, überlässt er den Glaubenseinrichtungen der Angehörigen. Bis die Seele eines kleinkriminellen Prolls sich im Institut einnistet und behauptet, ermordet worden zu sein. Pascha verlangt von Gänsewein die Aufnahme der Ermittlungen...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Profijt, Jutta
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40121-0
Beschreibung: 256 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Kriminalfall, Pathologe, Schwarzer Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook