Cover von London Boulevard wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

London Boulevard

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruen, Ken
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Kaum zehn Minuten aus dem Knast, bricht Mitchell auch schon einem Punk den Arm. Als Geldeintreiber ist man nicht gerade zimperlich. Doch Mitchell will sein Leben ändern: legale Geldquelle, nette Frau, Kinder vielleicht. Als ihm die Diva Lillian Palmer einen Job auf ihrem Anwesen in Notting Hill anbietet, sieht er seine Chance gekommen, und Lillian könnte glatt die richtige Frau sein. Alles prima, wären da nicht Lillians zwielichtiger Butler Jordan und Tommy Logan, ein Geldhai, der seine eigenen Pläne für Mitchell hat. Gnadenlos, schnell und wenn es sein muss außerordentlich brutal, ein Typ wie Mitchell scheint wie geboren für ein Dasein zwischen Drogendealern und Geldeintreibern. Als sich ihm die Chance bietet, ein neues Leben anzufangen, holt seine Vergangenheit ihn ein. Und Mitchell muss zurückschlagen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruen, Ken
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-518-74481-9
Beschreibung: 263 S.
Schlagwörter: Drogenszene, Körperverletzung, London- Notting Hill, Rückfalltäter, Strafentlassener
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny
Mediengruppe: eBook