Cover von Kein guter Mann wird in neuem Tab geöffnet

Kein guter Mann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Izquierdo, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Izquierdo ; Lesung mit Uve Teschner
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbücher
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Hörbücher I Standort 2: Hörbücher Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00456227

Inhalt

Walter ist Postbote, einsam, geschieden, zu seinem Sohn hat er keinen Kontakt mehr. Wegen eines Kleinkriegs mit einem Kunden wird er in die Christkindlfiliale versetzt. Dort entdeckt er einen Brief an den lieben Gott, in dem der 10-jährige Ben sich einen Klempner wünscht. Und Walter antwortet ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Izquierdo, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Izquierdo ; Lesung mit Uve Teschner
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 978-3-7424-2936-0
Beschreibung: 1 mp3-CD (ca. 447 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Fußnote: Ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Hörbücher