Cover von Das Bernsteinherz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Bernsteinherz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holeman, Linda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Im Zarenreich des 19. Jahrhunderts wächst Antonia Leonidowna in Pracht und Reichtum auf, doch in Wahrheit ist es ein goldener Käfig - und sie darin eine Gefangene. Für Stand und Ansehen ist ihre Familie bereit, jeden Preis zu zahlen: So zerstören sie nicht nur Antonias Freundschaft zu der jungen Dienerin Lilja, sondern verheiraten sie auch an einen alten Grafen, der Antonia zutiefst zuwider ist. Pflichtschuldig fügt sie sich in ihr Schicksal, aber alles ändert sich, als ihre neue Familie von räuberischen Kosaken überfallen, ihr Mann gefährlich verletzt und ihr geliebter kleiner Sohn entführt wird. Nun ist Antonia die Einzige, die das Gut noch vor dem Ruin bewahren und für das Leben ihres Kindes kämpfen kann. Hilfe in ihrer Not findet sie überraschend bei Lilja und dem geheimnisvollen Gutsverwalter Grischa - doch darf Antonia ihnen wirklich vertrauen? Das Schicksal ihrer Großeltern inspirierte die internationale Bestsellerautorin zu diesem bewegenden Epos: "Eine wunderschöne und fesselnde Geschichte, die einen Sturm von Gefühlen auslöst." Frankfurter Stadtkurier Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die fesselnde Saga "Das Bernsteinherz" von Linda Holeman. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holeman, Linda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2022
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783986900649
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Köpfer, Monika
Mediengruppe: eBook