Cover von Bibi & Tina  - Die Waschbären sind los wird in neuem Tab geöffnet

Bibi & Tina - Die Waschbären sind los

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Kiddinx
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kinder-CDs Standort 2: Kinder-CD ab 06 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00703352

Inhalt

Bibi, Tina und Alexander entdecken am Mühlenbach ein paar Waschbären, die ihnen auf den Martinshof folgen. Dort richten sie allerhand Unsinn an. Dennoch bittet der Förster Frau Martin darum, die Tiere zu beherbergen, bis er weiß, woher sie gekommen sind. Bibi und Tina übernehmen die Betreuung. Aber das ist gar nicht so einfach!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 6 Jahren
Mediengruppe: Kinder-CD