Cover von Halbmondnacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Halbmondnacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlson, Amanda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Tempo, Action und eine Prise Erotik: Urban Fantasy vom Feinsten! Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt - das allein bringt schon so manches Problem mit sich. Doch nun gehen auch noch Gerüchte um. Nach einer jahrhundertealten Prophezeiung könnte Jessie nur für einen Zweck geboren worden sein: Sie soll die Herrscherin aller übernatürlichen Geschöpfe werden. Das macht sie vor allem bei den Dämonen nicht gerade beliebt ... "Noch mehr Intrigen, Verrat und geheimnisvolle Prophezeiungen ... Meisterhaft!" Romantic Times Review Jessica McClain kämpft weiter - im nächsten Band: Neumondkälte. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carlson, Amanda
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2020
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732589098
Beschreibung: 415 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ritgen, Beke
Mediengruppe: eBook