Cover von Last Exit - Das Spiel fängt gerade erst an wird in neuem Tab geöffnet

Last Exit - Das Spiel fängt gerade erst an

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mous, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Mous ; aus dem Niederländischen von Verena Kiefer
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: J Mous Standort 2: thrill Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00926560

Inhalt

Eine 8. Klasse ist auf den Weg in die Ardennen, doch kurz nach Abfahrt erhalten die Insassen die Nachricht, dass sich eine Bombe im Bus befindet, die hochgeht, sobald jemand den Bus betritt oder verlässt. Es wird klar, dass der Täter einer von ihnen sein muss. Doch wer war es und was will derjenige? Ab 12.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mous, Mirjam
Verfasserangabe: Mirjam Mous ; aus dem Niederländischen von Verena Kiefer
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill
ISBN: 978-3-401-51142-9
Beschreibung: 1. Auflage, 271 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch