Cover von Tonie - Das kleine Ich bin Ich & Die Geggis wird in neuem Tab geöffnet

Tonie - Das kleine Ich bin Ich & Die Geggis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira
Verfasserangabe: Mira Lobe ; Sprecher: Florian Boesch & Jodie Ahlborn
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2024
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Mediengruppe: Tonie
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Tonies Standort 2: Status: Entliehen Frist: 03.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00454018

Inhalt

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt - obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd - und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.
 
Sumpfgeggis sind grün und können schwimmen, Felsgeggis sind rot und können klettern. Noch nie hat ein Sumpfgeggi einen Felsgeggi gesehen - und umgekehrt. Trotzdem leben die Geggis in Feindschaft. Da begegnen einander eines Tages die Geggikinder Gil und Rokko und beschließen, Freunde zu werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lobe, Mira
Verfasserangabe: Mira Lobe ; Sprecher: Florian Boesch & Jodie Ahlborn
Medienkennzeichen: Gegenstand
Jahr: 2024
Verlag: Düsseldorf, Boxine GmbH
Enthaltene Werke: Das kleine Ich bin Ich, Die Geggis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie-Hörfigur (ca. 40 Min.)
Schlagwörter: Tonies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boesch, Florian; Ahlborn, Jodie
Fußnote: Hörbuch. - ab 4 Jahren
Mediengruppe: Tonie