Cover von Das Nest der Schlangen wird in neuem Tab geöffnet

Das Nest der Schlangen

Commissario Montalbano ringt um Fassung : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Camilleri ; Übersetzung aus dem Italienischen von Rita Seuß und Walter Kögler
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Camil Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00908603

Inhalt

Nach dem Tod des Buchhalters Cosimo Barletta stellt sich zweierlei heraus: Zum einen wurde er sowohl erschossen als auch vergiftet, zum anderen hatte er viele Feinde, weil er Geld zu Wucherzinsen verlieh und seine vielen Gespielinnen sehr schlecht behandelte ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Camilleri ; Übersetzung aus dem Italienischen von Rita Seuß und Walter Kögler
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-2627-3
Beschreibung: 266 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik