Cover von Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis wird in neuem Tab geöffnet

Fünf Freunde und das Schildkrötengeheimnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blyton, Enid; Bosse, Sarah
Verfasserangabe: Enid Blyton. [Diese Geschichte wurde von Sarah Bosse geschrieben]
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2008
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: K Blyto Standort 2: Krimi Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00647076

Inhalt

Beim Herumstöbern in einer Zoohandlung stoßen die Fünf Freunde auf eine ungewöhnliche Schildkröte und markerschütternde Schreie dringen aus dem Keller. Was verbirgt der Tierhändler dort? Handelt er etwa mit artgeschützten Exoten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blyton, Enid; Bosse, Sarah
Verfasserangabe: Enid Blyton. [Diese Geschichte wurde von Sarah Bosse geschrieben]
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2008
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-570-13173-2
Beschreibung: 1. Aufl., 153 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 9 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch