Cover von Flammende Zeichen wird in neuem Tab geöffnet

Flammende Zeichen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Kathrin
Verfasserangabe: Kathrin Lange
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: J Lange Standort 2: Fantasy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00564298

Inhalt

Mila hat sie, die Fabelmacht. Eine Gabe, die es einem ermöglicht, die Wirklichkeit umzuschreiben. Doch Mila weiß nichts davon, zumindest nicht, bis sie vor ihrer Mutter nach Paris flüchtet und dort auf uralte Familiengeheimnisse stößt, die sehr lange vor ihr verborgen wurden. Das Chaos beginnt. Ab 13.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lange, Kathrin
Verfasserangabe: Kathrin Lange
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2017
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-401-60339-1
Beschreibung: 409 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch