Cover von TKKG - Doppelte Entführung wird in neuem Tab geöffnet

TKKG - Doppelte Entführung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan
Verfasserangabe: ein Hörspiel nach Stefan Wolf
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2018
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kinder-CDs Standort 2: Kinder-CD ab 10 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00908771

Inhalt

Um ein Interview für die Schülerzeitung zu führen, besuchen Tim und Klößchen einen bekannten Internetstar, der mit seinen Videos ein großes Publikum anspricht. Doch „JajaForce“ ist nicht wie besprochen in seinem Studio, allerdings läuft seine Kamera noch – und die hat die Entführung des jungen Mannes aufgezeichnet. Natürlich rufen die beiden sofort Karl und Gaby, um den Fall aufzuklären...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Stefan
Verfasserangabe: ein Hörspiel nach Stefan Wolf
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2018
Verlag: München, Sony Music Entertainment Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Hörspiel. - ab 10 Jahren
Mediengruppe: Kinder-CD