Cover von Herrchen will nur spielen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey Dodillet, Michael
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Das Leben ist zu kurz, um brav zu sein, ein tierisches Lesevergnügen für alle Hundeliebhaber! Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wälztechniken sind in fiesen Häufchen besonders zu empfehlen? Oder: Wie bringe ich Frauchen zum Verzweifeln und Herrchen an den Rand des Wahnsinns? Das sind brennende Fragen, die den Hund von heute bewegen. Die hilfreichen Antworten gibt Fräulein Rottmeier, eine Hündin, die aus Erfahrung spricht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frey Dodillet, Michael
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641075040
Beschreibung: 131 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brink, Nathalie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook