Cover von Totgehoppelt wird in neuem Tab geöffnet

Totgehoppelt

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Mauritz von
Verfasserangabe: Mauritz von Neuhaus
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Neuha Standort 2: Roman-Abt.: Krimis und Thriller Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00509862

Inhalt

Bürens Bürgermeister verschwindet auf einer Vereinsfeier. Kurz darauf taucht er wieder auf: erst gefoltert, dann von der Burgmauer gestoßen. Unüberlebbar. Das ungleiche Ermittlerteam Theresia Rose und Alex Kantstein ist gefordert, als kurz darauf auch noch seine Sekretärin tot aufgefunden wird.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuhaus, Mauritz von
Verfasserangabe: Mauritz von Neuhaus
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2016
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8392-1849-5
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 379 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik