Cover von Die drei ??? - Das verfluchte Schloss wird in neuem Tab geöffnet

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Florian Baxmeyer. Darst.: Chancellor Miller ; Nick Price ; Cameron Monaghan ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2009
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: DVDs Kinderfilme Standort 2: DVD-Regal Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00506885

Inhalt

Justus' Eltern sind schon lange tot, doch sie haben ihm eine geheimnisvolle Videobotschaft hinterlassen, die ein verzwicktes Rätsel enthält, das in ein Geisterschloss führt. Für Justus und seine beiden Mit-Fragezeichen Peter und Bob sollte eine Lösung der Aufgabe wohl möglich sein. Entscheidende Hilfe erhalten sie aber erst von der medial veranlagten Caroline, die mit ihren Fähigkeiten die Jungs bei den Gespenstern unterstützt. Dass sie allerdings ein Auge auf Bob wirft, ist Carolines Vater überhaupt nicht recht ...

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Florian Baxmeyer. Darst.: Chancellor Miller ; Nick Price ; Cameron Monaghan ...
Medienkennzeichen: DVD
Jahr: 2009
Verlag: München, Walt Disney Studios Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (Hauptfilm ca. 95 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baxmeyer, Florian; Miller, Chancellor; Price, Nick; Monaghan, Cameron
Fußnote: FSK: ab 6 freigegeben
Mediengruppe: DVD