Cover von Wind erzählt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wind erzählt

magische Weltmärchen vom Wind
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Tobias
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Im Rauschen der Baumkronen, im Rascheln der Blätter, im sanften Hauch der Sommerbrise, in kraftvoller aber auch in romantischer Weise hat uns der Wind schon immer die Geheimnisse der Welt mitgeteilt. Er hat sie uns in vielfältigster Art geflüstert, gehaucht und gebrüllt. Was immer der Wind zu berichten hatte, seit Menschengedenken ist es von ganz besonderer Bedeutung. In diesem Weltmärchen finden kleine und große Entdecker Schätze aus der ganzen Welt, aus Kamerun, Griechenland, Guatemala, Deutschland, Japan, Indien, Nordamerika, Mittelamerika, England, Mexiko, Mesopotamien, Norwegen, Peru, und von den Navaho-Indianern. Professionelle Sprecher erzählen die Geschichten, in denen sich alles um ein spannendes Thema dreht, den Wind.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Koch, Tobias
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-937545-24-0
Beschreibung: 74 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holzapfel, Thomas; Lerchenfeld, Eggolf
Mediengruppe: eAudio