Cover von Bibi Blocksberg zieht um wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg zieht um

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Kiddinx
Mediengruppe: Kinder-CD
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kinder-CDs Standort 2: Kinder-CD ab 06 Jahren Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00563369

Inhalt

Familie Blocksberg möchte umziehen. In der Hochhauswohnung ist ja nicht einmal Platz für ein kleines Hexenlabor! Und dann immer der Ärger mit den Nachbarn, wenn es mal nach Schwefel riecht! Am schönsten wäre ein eigenes Haus mit Garten. Bibi überlegt und überlegt. Woher ein Haus kriegen, ohne zu hexen?

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 6 Jahren
Mediengruppe: Kinder-CD