Cover von Lügen und Leidenschaft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lügen und Leidenschaft

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Emma
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Eine wunderbar schlagfertige Heldin. Ein verboten gutaussehender Gegenspieler. Und eine Intrige, die sie einander gefährlich nahe bringt .Bath, 1795. Die Bauerntochter Betty Hartley hat einen großen Traum: Sie will als Journalistin ihr eigenes Geld verdienen und endlich unabhängig sein. Tatsächlich ergattert sie eine Stelle als Stenografin bei einer brandneuen Society-Zeitung in Bath - und setzt natürlich alles daran, beim »Somerset Star« zu glänzen. Da kommt es ihr gar nicht gelegen, dass ihr Herz immer heftiger für den undurchschaubaren, aber verboten gutaussehenden Herausgeber Robert zu schlagen beginnt. Zumal der den Frauen eigentlich ein für allemal abgeschworen hat. Als Prinzessin Caroline höchstpersönlich in den mondänen Kurort reist, ist Bettys große Chance gekommen: Sie soll sich in die engeren Zirkel der Prinzessin einschleichen, um eine exklusive Reportage zu schreiben. Doch der Auftrag stürzt sie in Gewissensnöte, denn die kluge Caroline beeindruckt sie tief, und sie will nichts Schlechtes berichten. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht, und so geraten Betty und Robert in eine gefährliche Intrige, die bis an den Königshof reicht ...Ein historischer Liebesroman aus der Regency-Zeit - voller Sehnsucht, verbotener Liebe und Intrigen. Für alle Fans von »Bridgerton«.Alle Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Emma
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2023
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641300579
Beschreibung: 560 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook