Meinten Sie: bordcomputer

Suchergebnis

Cover von Computer
Verfasser: Goldsmith, Mike; Jackson, Tom Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2012
Verlag: München, Dorling Kindersley
Reihe: Memo - Wissen entdecken; 51
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
Cover von Computer
Was willst du heute wissen? : coole Fakten, Steckbriefe und Rekorde
Verfasser: Kelly, James Floyd Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2019
Verlag: München, DK
Reihe: Superchecker!
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
Cover von PCs für Dummies
Windows 11 kennenlernen : Einstellungen anpassen, Geräte einrichten und Dateien organisieren : E-Mails schreiben, im Internet surfen und Spaß haben
Verfasser: Gookin, Dan Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2023
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
Cover von Computer und Roboter
E-Medium
Ein Was-ist-was-Buch ; 37
Verfasser: Köthe, Rainer Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2010
Verlag: Tessloff-Verlag <Nürnberg>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Wainewright, Max Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
Cover von Digitale Welt
[mit ausklappbaren Entdecker-Seiten]
Verfasser: Thiele, Lena Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2017
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum?
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
Cover von Programmieren lernen mit der Maus
einfach programmieren mit Scratch
Verfasser: Kiefer, Philip Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Vierfarben
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
Cover von Haus und Wohnung smart vernetzt
Netzwerke und Smarthome einfach erklärt : Praxistipps und Anleitungen zum vernetzten Zuhause
Verfasser: Immler, Christian Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2021
Verlag: Burgthann, Markt + Technik
Reihe: Markt + Technik; 2135
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
Cover von Programmieren supereasy
einfacher Einstieg in Scratch 3.0 und Python
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: München, DK
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
Cover von Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch 3.0
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2020
Verlag: München, DK
Mediengruppe: Sachb. für Kinder
OPEN V 9.0.1.0