Cover von Weil da irgendetwas fehlt wird in neuem Tab geöffnet

Weil da irgendetwas fehlt

von der Liebe, dem Leben und anderen Missverständnissen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nast, Michael
Verfasserangabe: Michael Nast
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Lebensfragen / Persönlichkeitsfindung Standort 2: Bibliothek Lebensfragen Status: Entliehen Frist: 07.08.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00461641

Inhalt

Der Autor hat für sich erkannt, dass er sich oft mit Dingen beschäftigt, die ihm eigentlich gar nichts bringen. Deshalb hinterfragt er die Lebensgewohnheiten in unserer Gesellschaft kritisch und regt seine Leser*innen dazu an, auch über ihre eigenen Prioritäten nachzudenken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nast, Michael
Verfasserangabe: Michael Nast
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Lebensfragen / Persönlichkeitsfindung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-06530-6
Beschreibung: 2. Auflage, 283 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachb. für Erw.