Cover von Auf Safari! wird in neuem Tab geöffnet

Auf Safari!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Vera Schmidt
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: K Kirsc Standort 2: Fantastisches Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00411707

Inhalt

Eines Tages findet Noah das Buch der unheimlichen Wünsche in seinem Rucksack. Darauf klebt sein Name und der Hinweis, dass er einen Wunsch frei hat, wenn er dafür den Wunsch von Malee erfüllt. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, oder? Plötzlich steckt er mitten in einem turbulenten Abenteuer.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirschner, Sabrina J.
Verfasserangabe: Sabrina J. Kirschner ; mit Bildern von Vera Schmidt
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-551-65326-0
Beschreibung: 1. Aufl., 254 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Vera
Fußnote: ab 8 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch