Cover von Wenn der Mond in der Nacht über alle Tiere wacht ... gibt er auch auf dich gut acht wird in neuem Tab geöffnet

Wenn der Mond in der Nacht über alle Tiere wacht ... gibt er auch auf dich gut acht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Pappbilderbücher Standort 2: Bilderbücher Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00995979

Inhalt

Am Himmel fehlen noch drei Sterne und das bedeutet, dass noch drei Kinder nicht einschlafen konnten. Der Mond steigt auf die Erde hinab und sucht sie ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakobs, Günther
Verfasserangabe: Günther Jakobs
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-17009-5
Beschreibung: 2. Aufl., 22 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Dicke Pappe. - ab 3 Jahren
Mediengruppe: Kinderbuch