Cover von Sag mir, wer ich bin wird in neuem Tab geöffnet

Sag mir, wer ich bin

manchmal ist es besser, nicht die ganze Wahrheit zu kennen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewis, Alex; Lewis, Marcus
Verfasserangabe: Alex Lewis und Marcus Lewis mit Joanna Hodgkin ; übersetzt von Simone Schroth
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Erfahrungen
Mediengruppe: Sachb. für Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Biografien / Einzelbiografien K - L Standort 2: Biografien Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00982887

Inhalt

Alex ist 18 Jahre, als er durch einen schweren Unfall sein Gedächtnis verliert. Seine Mutter, seine Freunde, ja selbst die kleinsten Details seines Lebens - alles ist wie ausgelöscht. Nur seinen Zwillingsbruder Marcus erkennt er, als er im Krankenhaus erwacht. Mithilfe seines Bruders schafft Alex es, Schritt für Schritt seine Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch ein dunkles Geheimnis belastet die Familie seit Jahrzehnten und droht nun auch die Freundschaft zwischen den beiden Zwillingen zu zerstören. Wer bin ich wirklich, will Alex endlich wissen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewis, Alex; Lewis, Marcus
Verfasserangabe: Alex Lewis und Marcus Lewis mit Joanna Hodgkin ; übersetzt von Simone Schroth
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografien / Einzelbiografien K - L
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61722-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, vollständige Taschenbuchausgabe, 365 Seiten
Reihe: Erfahrungen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hodgkin, Joanna
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Sachb. für Erw.