Cover von Das Glück meiner Mutter wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück meiner Mutter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie
Verfasserangabe: Thommie Bayer
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: SL Bayer Standort 2: Roman-Abt.: A - Z Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00977760

Inhalt

Während einer Auszeit in der Toskana versucht der Schriftsteller Phillip, seine Gedanken zu sortieren: Bettina, die mit ihm Schluss gemacht, seine Mutter, der er als Junge ein besseres Leben verbaut hat. Als er nachts in seinem Pool eine Frau baden sieht, beginnt eine ganz andere Art von Beziehung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayer, Thommie
Verfasserangabe: Thommie Bayer
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-492-05726-4
Beschreibung: 221 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik