Cover von Jonas wird Prinzessin wird in neuem Tab geöffnet

Jonas wird Prinzessin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seggewiß, Swana; Menke, Ulrike; Goossens, Anja
Verfasserangabe: die Autorinnen: Swana Seggewiß/Ulrike Menke ; die Illustratorin: Anja Goossens
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2015
Verlag: München, Don Bosco
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Kamishibai / Bilderbuchgeschichten Standort 2: Kamishibai Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00592864

Inhalt

Karneval im Kindergarten: Jonas ist bester Stimmung, denn Mama und seine Zwillingsschwester Mara fahren in die Stadt, um Kostüme zu kaufen. Für Mara kauft Mama ein Prinzessinnenkleid und Jonas soll Pirat werden. Aber Jonas will auch eine Prinzessin sein. "Jungs werden nicht Prinzessin!", entscheidet Mama kurzerhand und kauft das Piratenkostüm. Jonas ist tief enttäuscht. Doch am Faschingstag hat er eine Idee, wie er doch noch Prinzessin werden kann … Eine Geschichte zu den Themen "Karneval/Fasching" und "Rollen erproben".

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seggewiß, Swana; Menke, Ulrike; Goossens, Anja
Verfasserangabe: die Autorinnen: Swana Seggewiß/Ulrike Menke ; die Illustratorin: Anja Goossens
Medienkennzeichen: SaLi
Jahr: 2015
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kamishibai / Bilderbuchgeschichten
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 12 Bildkarten : Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Kamishibai
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Altersstufe: 2 bis 6 Jahre
Mediengruppe: Kamishibai