Cover von Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Standort 2: Status: zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Reise in die Abenteuerwelt der Kinder. Vier Geschichten über drei temperamentvolle Geheimagenten, denen kein Auftrag zu gefährlich und kein Weg zu weit ist. Es ist mal wieder so weit. Es ist mal wieder Mittwoch, und die Mutter sieht auf die Uhr und ruft erschrocken: "Huch, jetzt muss ich aber weg!" Jede Mutter braucht ja schließlich mal eine Stunde für sich ganz alleine. Sobald die Mutter weg ist, kommt Frau Metzler, um auf Jan, Ben und Max aufzupassen. Und genau da beginnt das Abenteuer. Erst wird Frau Metzler aus dem Weg geschafft, dann klingelt Jans Minitelefon, die Geheimzentrale meldet sich und dann. JanBenMax reisen in rasendem Tempo durch die Zeit, sie kämpfen gegen Dinosaurier, landen auf dem Grund des Ozeans oder verfehlen den Mond nur um einige Meter. Als echte Geheimagenten schrecken sie natürlich vor nichts zurück!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Drvenkar, Zoran
Medienkennzeichen: bibload
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-939375-45-6
Beschreibung: 95 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baltscheit, Martin; Schaack, Angelika
Mediengruppe: eAudio