Cover von Mio, mein Mio wird in neuem Tab geöffnet

Mio, mein Mio

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungenBarcode
Signatur: Neu entdeckt L Standort 2: Neu entdeckt Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00394895

Inhalt

Eines Tages geschieht ein Wunder: Der neunjährige Bo, der unter seinen lieblosen Pflegeeltern leidet, landet im geheimnisvollen Land der Ferne, in dem sein Vater König ist und er selbst der tapfere Prinz Mio. Doch Mios Glück ist bedroht, denn der finstere Schurke Kato bedroht das Land. Prinz Mio und sein Freund Jum-Jum ziehen in den Kampf gegen den Schurken mit dem Herzen aus Stein.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Medienkennzeichen: KiJu
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neu entdeckt
ISBN: 3-7891-1554-1
Beschreibung: 187 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wikland, Ilon
Fußnote: Aus dem Schwed. übers. - ab 9 J.
Mediengruppe: Kinderbuch